top of page
Suche
  • himmelsvogel

Heartcraft-Blogger




Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue! Es gibt einen neuen Verlag, der zwar noch keine Bücher rausgebracht hat, aber es wird nicht mehr lange dauern, da die ersten Autoren*innen bereits auf Instagram vorgestellt wurden.


Jedenfalls habe ich mich vor kurzen als Blogger beworben und meine Bewerbung war erfolgreich! Ich darf zukünftig als Bloggerin für den Heartcraft-Verlag fungieren, worauf ich mich riesig freue.


Der Verlag bietet eine reiche Palette an Genres an: Romance, New Adult, Dark Romance, Paranomal/ Fantasy Romance, LGBTQ-Romance


Weitere Informationen findet ihrer auf der Homepage:


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post

   Impressum   Datenschutz

Beitrag: Text
bottom of page